Minis- und F-Jugend-Mannschaften zeigen tolle Leistungen!

Von Moni Schneidereit:

 

Hier geht´s zur Galerie vom Mini-Spielfest:

Hier geht´s zur Galerie vom F-Jugend-Spielfest:

 

Minis:

Am Samstag, 21.April hatte der TSV  am Morgen 4 Minimannschaften Jahrgang 2010 und jünger zu Gast. Gespielt wurde mit 4 Feldspielern plus Torwart. Jede Mannschaft hatte 4 Spiele zu bestreiten und Stationen zur Koordination (Slackline, Rollbretter, Pedalos und Wurfmaschine). Besonders am RIESENTRAMPOLIN hatten die Minis viel Spaß. Hervorragend betreut wurden sie dort von Ronja Weißer und Jürgen Neubrand. (Herzlichen Dank an alle Helfer und Kuchenbäcker!))

Unsere Minis steigerten sich von Spiel zu Spiel und die Spielpraxis machte sich zunehmend sichtbar und ihnen zunehmend Spaß. Das ist bei den Minis am Wichtigsten. Plätze werden bei den Minis nicht ausgespielt. Belohnt wurden alle Minis mit einer Urkunde und einer Medaille.

Es spielten für den TSVH: Paul, Ben, Emma Lene, Emma M., Marie, Erik, Valeria, Susann, Emma Sch.,Tom und Liam

Gastmannschaften : TSV Bartenbach, TV Schlat, 2 Mannschaften TSV Bünzwangen

 

Die Minis bei der Siegerehrung

 

 

F-Jugend SIGG Cup

Um 13 Uhr ging es bei der F-Jugend weiter.

Es traten 6 Mannschaften gegeneinander an. Jeder gegen jeden plus die oben beschriebenen Stationen. Der TSV konnte zwei F-Jugend- Mannschaften stellen von den Jahrgängen 2009 und 2010 (und auch Ben, ein 2011er kam zum Einsatz).

Der TSV hat im Moment viele gute Talente und ist damit sehr erfolgreich.

1.TSVH 1; 2. TSV Bartenbach; 3. Frisch Auf GP; 4. TSVH 2; 5. TV Deggingen

Zur Belohnung gab es Urkunden, Medaillen und SIGG-Flaschen.

Es spielten : Alexis, Julian, Manuel, Valentin, Claire, Helena, Lukas, Ben, Jan, Jannis, Jonas, Matti, Finn, Luca, Lotta, Daniel und Celina.

 

Die F-Jugendmannschaften bei der Siegerehrung

 

Unsere “Großen“2009er verabschieden wir mit dem Spielfest in die E-Jugend. Viel Spaß und viele Erfolge bei bester Gesundheit!

 

Bei tollem Wetter und guter Bewirtung von Manne ,auch auf der Terrasse ,war es ein tolles 1. Spielfest mit viel Spaß für Kinder, Eltern und sonstigen Fans.

 

Glückwunsch und Danke an die Hauptorganisatoren Tom Joos und Peter Weißer , an die Schiedsrichter und alle Helfer.

 

Es wird sicher im nächsten Jahr wieder ein Spielfest geben .

 

Kinder, ihr wart toll.

Moni, Mimi, Corina und Team



Hauptsponsoren:



Leave a Reply