1B verliert letztes Heimspiel

Männer 2: TSV Heiningen 1892 – SG Hofen/Hüttlingen 31:38 (15:21)

 

Am vergangenen Samstag trat unsere 1B ihr letztes Heimspiel der Saison 14/15 an. Zu Gast war die SG Hofen/Hüttlingen, die bereits vor dem Spiel ihren Relegationsplatz gesichert hatten. Für beide Mannschaften ging es daher um nicht mehr viel. Natürlich wollten die Starenjungs nochmal vor heimischer Kulisse punkten.

Von Beginn an entwickelte sich die Partie zu Gunsten der Gäste. Bis zur 10. Minute konnte der TSV beim Stand von 5:7 zwar noch mithalten. Anschließend kam die Spielgemeinschaft aus Hofen/Hüttlingen aber immer besser ins Spiel und auf Seiten der Heininger schlichen sich immer mehr Fehler ein, die konsequent bestraft wurden. Bis zur 20. Minute lag man somit schon mit 7:14 im Hintertreffen. Beim Spielstand von 15:21 wurden die Seiten gewechselt.

In der zweiten Halbzeit rannte der TSV dem Vorsprung der Gäste hinterher. Bis zur 52. Minute wurde der Vorsprung nochmal bis auf 4 Tore verkürzt, leider konnte aber bis zum Ende keine Wende mehr geschafft werden. Somit verlor unsere 1B Ihr letztes Heimspiel mit 31:38.

Die 1B bedankt sich bei allen Fans für die tolle Unterstützung in der Voralbhalle.

Es spielten: Johannes Kolmer, Benjamin Ortwein, Alexander Neumaier (4), Jens Gokeler (1), Andreas Seliger (3), Markus Kingeter (4), Tobias Frey (4), Aaron Hendrik Moll (1), Timo Hans Wörner (2), Timo Gall (3), Tobias Czempiel (1), David Schnirch (2), Niklas Tom (6)