A Jugend männlich – 30 Tore auswärts reichen nicht

HG Aalen Wasseralfingen – A-männlich   31: 30 ( 21: 12 )

Mit einer minimierten Truppe von 9 Spielern reisten unsere Starenjungs zum Tabellen Schlusslicht nach Aalen.

Die Gastgeber waren von Beginn an das presentere Team und konnten sich über einfache Gegenstoßtore und gut herausgespielte Aktionen auf 8: 3 absetzen. Die Heininger fanden keinen Weg in die Partie. Viele technische Fehler und Unaufmerksamkeiten in der Deckung führten zu einem 21: 12 Rückstand zur Pause.

Der Beginn der zweiten Hälfte gehörte den Gästen aus Heiningen. Über eine stabile Deckung und einen in der zweiten Hälfte sensationell aufgelegten Torhüter Jonathan konnten die Jungs den Rückstand immer weiter minimieren. Beim Spielstand von 25:26 in der 47 Minute konnten die Staren zum ersten Mal in Führung gehen. Leider konnten unsere Jungs diese Führung durch leichtfertige Ballverluste im Angriff nicht ausbauen und so kamen die Gastgeber nochmals auf ein Unentschieden heran. Am Ende einer tollen zweiten Halbzeit konnten die Heininger leider keine Punkte mitnehmen.

 

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Moritz Hechtle 4, Sebastian Kummerow 2, Christoph Hilsenbeck 4, Jens Gokeler 3, Marc Glaser, Thomas Moll, Hendrik Moll, Steffen Welz 17/ 2