A- männlich Heimniederlage gegen vorzeitigen Meister

A-männlich: TSV Heiningen – TSV Bartenbach 2 19: 23 (10:11)

 

Am heutigen Sonntagnachmittag kam mit dem TSV Bartenbach 2 der vorzeitige Meister der Bezirksliga in die Voralbhalle.

Die Gäste kamen besser in die Partie und konnten sich über einfache Tore aus dem Rückraum schnell eine 1: 4 Führung erspielen. Durch leichtfertige Ballverluste und viele Chancen die nicht verwertet wurden, ermöglichten die Staren den Gästen ihren Vorsprung zu halten. Gegen Ende der ersten Hälfte konnten die Gastgeber durch schnelle Gegenstöße und eine stabile Deckung auf 1 Tor herankommen.

Den Beginn der zweiten Hälfte verschliefen die Heininger leider und so konnte sich der TSV Bartenbach den alten 4- Tore Vorsprung wieder erspielen. Die Staren schafften es nicht, den Rückstand wett zu machen und so gehen die Punkte an den TSV Bartenbach.

Im Großen und Ganzen war es ein gutes Spiel unserer Jungs und jetzt heißt es in den letzten 3 Saisonspielen den 4 Platz zu verteidigen. Gratulation an den TSV Bartenbach 2 zur Meisterschaft.

 

Es spielten: Jonathan Vincentz ( im Tor ), Moritz Hechtle 1, Dennis Welz 2, Sebastian Kummerow 1, Vincent Liebe 1, Tom Joos 1/1, Michael Hiller, Christoph Hilsenbeck 1, Leon Schiek 1, Jens Gokeler 3, Marc Glaser, Jan Freitag 1, Steffen Welz 7