Die neu formierte Mannschaft feiert im ersten Saisonspiel einen deutlichen Sieg. Im Großen und Ganzen stand die Abwehr recht sicher und so wurden dem Gegner wenig Möglichkeiten eingeräumt zum Torerfolg zu kommen. Im Angriff wurde das Spiel sehr variabel gestaltet und es konnten von allen Positionen immer wieder Tore erzielt werden. So konnte bereits zur Halbzeit ein beruhigender Vorsprung von fünf Toren erzielt werden. Nach dem Wechsel wurde sowohl in der Abwehr wie im Angriff konsequent weiter gespielt. Weiterhin konnten sich abwechselnd und in der Breite die Spieler in die Torschützenliste eintragen. Der Vorsprung wurde weiter ausgebaut, da auch in der zweiten Halbzeit das Engagement in der Abwehr Bestand hatte. Somit konnte aufgrund einer insgesamt guten Mannschaftsleistung ein sehr klarer und auch in dieser Höhe verdienter Sieg erreicht werden.

Es spielten: Paul Donath, Jan Freitag, Marc Glaser, Jens Gokeler, Moritz Hechtle, Michael Hiller, Tom Joos , Till Koller, Bastian Kummerow, Vincent Liebe, Dennis Welz, Leon Schieck, Dominik Scuro

TSV Heiningen : SG Lauter 27:11



Hauptsponsoren:



Leave a Reply