B-männlich mit Spaß beim Beach in Geislingen

Niederlage im Viertelfinale

Im Viertelfinale war für unsere Staren diesmal Schluss! – gegen die Nachwuchstruppe von FA Göppingen war man hier klar unterlegen und verlor mit 0:2 .

Zuvor gab es in den Gruppenspielen gleich zu Beginn einen 2:1 Sieg nach Penaltywerfen gegen die SG Hofen/Hüttlingen. In der zweiten Partie gegen die SG Weinstadt war dann der Beach-Wurm drin, es klappte irgendwie nichts und mit 0:2 musste man die Segel streichen. Das Spiel gegen den HC Oppenweiler/Backnang war dann deutlich besser. Die Pirouetten gelangen und die erste Halbzeit wurde klar gewonnen. Leider ließ man in der zweiten Hälfte etwas nach, vergab zu viele Würfe und verlor diese dann knapp mit 2 Punkten. Das Penaltywerfen musste erneut die Entscheidung bringen und beim letzten Wurf war es dann ein Sandhügel der den Ball nach schöner Pirouette über statt in das Tor katapultierte. Egal, die Jungs hatten dennoch viel fun.