Unterm Strich zu hoch verloren!

B-weiblich – JSG Rottweil 28 : 18  (11 : 11)

Hier geht´s zur aktuellen Tabelle:

Am vergangenen Sonntag waren die Heininger Spielerinnen Gastgeber gegen den JSG Rottweil.

Zu Beginn des Spieles gaben die Starenmädels viele klare Torchancen her, weshalb der Gegner zur 15. Spielminute auf 5 : 9 davonziehen konnten. Doch die Gastgeberinnen gaben nicht auf und gingen in die Halbzeit mit einem 11 : 11 Spielstand. Dies war der tollen Abwehr- und Torwartleistung zu verdanken.

In der zweiten Halbzeit konnten die Gegnerinnen sich zu Beginn gleich mit 3 Toren absetzten. Auf Seiten der Starenmädels wurden schöne Spielzüge gezeigt, welche leider wie so häufig zuvor nicht mit einem Tor belohnt wurde. Ein herankommen war nicht mehr möglich, da die Gäste auf ihrer Seite ihre Chancen nutzten. So wurde das Spiel am Ende mit 18 : 28 verloren.

Man muss erwähnen, dass der hohe Spielstand am Ende nichts über das Spiel aussagte, da es lediglich an den vergebenen Toren lag. Die Abwehr stand sehr gut, der Torwart hielt ebenfalls sehr gut und die gezeigten Spielzüge waren ebenfalls sehenswert.

Es spielten:

Rebekka Gröll (TW),Annika Artlich (TW), Katharina Bittig (TW), Anna Hettich (1), Amelie Zeller, Emily Schubert (1), Maja Maisenhölder (1), Sarina Maier (1), Tabea Kühnrich (1), Sabrina Baur (9), Stefanie Ullmann (3), Ann-Kathrin Steigenwalder (1), Mara Froberg,