TV Brenz – C-weiblich  25 : 18  (11 : 9)

 

Spielbericht vom 15.09.2018

 

Zum Saisonauftakt fuhren unsere Mädels zum TV Brenz nach Sontheim.

 

Der Torwart hatte sich leider am Trainingstag zuvor verletzt, und daher musste ein Feldspieler die Torwartrolle übernehmen.

Die erste Halbzeit zeigte ein ausgeglichenes Spiel. Es wurde auf beiden Seiten gut gekämpft, kein Team hatte lange die Nase vor. So ging man mit 11 : 9 für den TV Brenz in die Halbzeitpause.

 

Doch in der zweiten Halbzeit kam bei den Staren ein Einbruch, der vom Gegner mit einer Führung von 6 Toren quittiert wurde.

 

Leider gelang es den Mädels nicht mehr, diesen Rückstand aufzuholen. Und sie mussten sich am Ende mit 25 : 18 geschlagen geben.

 

Es spielten für den TSV: Gzime Sejdiu ( Tor ), Jolina Dehmel, Jana Fink, Sophie-Marie Bischoff, Sunny Ehrmann, Leonie Roth, Carolin Grünenwald, Helen Seyfang, Paula Urban, Rebecca Wildgrube, Maja Haux, Miriam Steinbach und Alessia Bölzle.

 

 

 



Hauptsponsoren:



Leave a Reply