Carolin Frey und Julia Frey übernehmen die Position des Sportlichen Leiters im weiblichen Bereich

Die Weichen werden für die Zukunft gestellt!

Die Handballabteilung des TSV Heiningen war in der Sommerpause aktiv und konnte ein weiteres Amt- das Amt des Sportlichen Leiters im Frauenbereich – besetzen. Carolin und Julia Frey werden dies ab sofort übernehmen.
 
Ausschuß 201516 - Kopie
Julia Frey und Carolin Frey übernehmen die Sportliche Leitung
im weiblichen Bereich

 

 
 

Beide spielen seit vielen Jahren aktiv bei den Frauen des TSV Heiningen Handball und möchten sich  deshalb verstärkt im Frauenbereich engagieren. Ihre Aufgabe wird unter anderem sein,  die Spielerinnen und Trainer bei Problemen zu unterstützen, Jugendspielerinnen langsam aber gezielt an den Aktivbereich heranzuführen und die Kommunikation bzw. Vernetzung der Mannschaften untereinander zu verbessern. „Beim TSV wird seit vielen Jahren eine sehr gute Jugendarbeit geleistet und viele Talente konnten sich zu guten Spielerinnen entwickeln. Schade ist, wenn wir diese Spielerinnen nicht in Heiningen halten können. Dem möchten wir natürlich entgegenwirken, gute Rahmenbedingungen dafür schaffen und hoffen, dass wir damit einen Teil dazu beitragen können.“ so Carolin und Julia Frey.

Die Abteilungsleitung bedankt sich recht herzlich bei Julia und Carolin und wünscht für die anstehenden Aufgaben viel Erfolg.