Cm2: Deutliche Niederlage

Frisch Auf Göppingen 2  –  C-männlich 2   31 : 16  (15 : 8)

Am vergangenen Samstag hatte die C2-jugend männlich ein Auswärtsspiel gegen den FA Göppingen 2 und verlor klar mit 31:16.

Bereits vor dem Spiel lag die Favoritenrolle bei FA Göppingen. Die Jungs schlugen sich jedoch in der ersten Hälfte anfangs gut und hielten bis zum 6:5 für die Göppinger mit. Dann jedoch zeigte sich, dass unsere Staren immer wieder einen Schritt dem Gegner unterlegen waren. Mit leichten Ballverlusten durch technische Fehler und verschossenen Torchancen kamen die Göppinger immer wieder schnell in Ballbesitz und markierten Tor um Tor. Zur Halbzeit stand es schließlich 15:8 für die FA Göppinger.

In der zweiten Hälfte kämpfte unsere Mannschaft nach Leibeskräften, jedoch ließ der Torabschluss nach schön herausgespielten Chancen weiter zu wünschen übrig. Die Göppinger nutzten ihre Chancen konsequent aus und setzten sich weiter ab. Letztendlich kam es zu einem ungefährdeten Sieg für die Göppinger mit 31:16.

Schade Jungs ! Gut gekämpft !!

Es spielten:Paolo Schmid (Tor), Michael Bauch, Joshua Schelian, Yannick Schelian (2),Yannik Pettinger (3), Paul Schart(2),Nils Binder (4/2), Oskar Zellmer (4), Nils Traub (1)