Cm2: Mit deutlichem Heimsieg

C-männlich 2 : TV Altenstadt 2   34 : 20   (15 : 12)

 

Am vergangenen Sonntag hatte die C2-jugend männlich ein Heimspiel gegen den TV Altenstadt 2 und gewann klar mit 34:20.

In Halbzeit eins waren die Staren schnell mit 5:1 vorne durch schnell herausgespielte Tore. Im weiteren Verlauf setzte der Gegner vermehrt seinen Kreisläufer, den unsere Mannschaft anfangs nur schlecht in Griff bekam, in Szene und holte Tor um Tor auf. In der 19. Minute stand es dann folgerichtig 9:9. bis unsere Jungs das Spiel wieder besser unter Kontrolle bekamen und sich zur Halbzeit mit 15:12 absetzten.

Die zweite Hälfte begann wie die erste Halbzeit mit vier schnellen Toren unseres Teams. Dieses Mal gelang es den Gegnern aus Altenstadt jedoch nicht mehr das Ruder herumzureissen.
Unsere C2- Jugend setzt sich immer mehr ab und kam durch einige Tempogegenstösse zu zügigen Treffern. Auch unsere Torhüter waren auf dem Posten und hielten noch einige freie Bälle, so dass die Gegenwehr von Altenstadt gebrochen war. Schliesslich kam es zu einem ungefährdeten 34:20- Heimsieg.

Toll gespielt Jungs ! Super Mannschaftsleistung !!

Es spielten:Paolo Schmid (Tor), Daniel Wenda (1), Michael Bauch, Nathan Doosry (1), Yannick Schelian (4),Yannik Pettinger (8), Paul Schart(4),Nils Binder (2), Oskar Zellmer (10), Nils Traub (4).