FA Göppingen 2  –  C-weiblich   27 : 20  (13 : 7)

Unsere Mädels mussten am Freitagabend zu ungewohnt später Stunde, Spielbeginn war um 20.30 Uhr in der EWS Arena/Trainingshalle, gegen den FA Göppingen 2 antreten.

 

Zu sehen war ein sehr kämpferisches und schnelles Spiel.

Die erste Halbzeit fing für die Staren vielversprechend an und sie konnten die Führung in den ersten 10 Minuten halten. Doch die FA Göppingen Mädels holten auf und zur Halbzeitpause lag der TSV mit 13 : 7 Toren im Rückstand.

In der zweiten Halbzeit kam man nochmal sehr nah an die FA Mädels heran, doch an Ende hatte FA Göppingen den längeren Atem und gewann dieses Spiel mit 27 : 20 Toren.

Es spielten für den TSV: Alisia Elsässer ( Tor ) Leonie Roth, Maja Haux, Alessia Bölzle, Johanna Pflugfelder-Hagemeyer, Sophie-Marie Bischoff, Gzime Sejdiu, Sunny Ehrmann, Paula Urban, Sarah Eisenberger und Leonie Matuszcyk

 

 



Hauptsponsoren:



Leave a Reply