Cw überzeugt beim Starenturnier 

Niederlage im Endspiel

Nachdem kurzfristig eine Mannschaft ihre Anmeldung zurückgezogen hatte nahm die cw mit zwei Mannschaften am Starenturnier teil.

Gespielt wurde in drei Gruppen mit je 4 Mannschaften.

 

Mit der Cw2 konnten die Spielerinnen ,welche in der Quali  bisher wenig Spielanteile hatten, zeigen was in ihnen steckt.

 

In der Gruppe 3 konnte die Mannschaft aus Neuhausen mit 7:2 besiegt werden.

Auch die Begegnung gegen Pfullingen 2 konnte mit 6:0 gewonnen werden.

 

Danach ging es gegen Geislingen um den Gruppensieg und die Starenmädels überraschten mit einer sehr guten Abwehrleistung. Geislingen musste sich mächtig anstrengen um einen 7:5 Erfolg zu erreichen.

 

Im Viertelfinale ging es gegen Pfullingen 1.

Auch hier wurde in der Abwehr wieder eine tolle Leistung gezeigt. -Aber zwei Tore sind zu wenig um ein Spiel zu gewinnen.

– und so war das Turnier nach einer 2:5 Niederlage für die Cw2 leider beendet.

Starencup 2016 (14)

Melissa Hick in Aktion

Die Cw1 hatte in der Vorrunde keine Mühe und konnte die Spiele gegen Nebringen mit 5:1, JSG Dörtelweil-Niedereschbach 12:2 und Köngen mit 12:3 klar gewinnen.

 

Im Viertelfinale wurde Eislingen mit 10:1 deutlich besiegt und so traf man im Halbfinale auf Geislingen.

Hier hatte man sich viel vorgenommen . Fand aber überhaupt nicht in das Spiel und lag nach 5 Minuten 2:0 zurück.

Die Abstimmung in der Abwehr passte einfach nicht. Mit viel Einsatz und Kampf konnte Geislingen knapp mit 8:7 niedergerungen werden.

 

Im Endspiel traf man auf den Nachwuchs des TV Nellingen der alle seine  Spiele deutlich für  sich entscheiden konnte.

Gegen den Anwärter auf die Württembergische Meisterschaft zeigte die Cw1 ihr bestes Spiel an diesem Tag. In der Abwehr wurde hart verteidigt und im Angriff kam man durch ein sehenswertes Kombinationsspiel immer wieder zu Torerfolgen und lag so zwischenzeitlich sogar 2 Tore in Front.

Trotz leidenschaftlichem Einsatz geriet man in Rückstand und musste sich mit 9:10 nur knapp geschlagen geben.

 

Mädels ihr habt alle eine tolle Leistung gezeigt und könnt sehr zufrieden sein.

 

Toll dass ihr beim Aufräumen geholfen habt.

 

Den Eltern herzlichen Dank für die Kuchenspenden und die Arbeitsdienste.

 

 

Es spielten :

Jana, Alisia im Tor

Nina, Sophie, Emily; Lissy, Jessi, Maren, Alisa, Helen, Nina, Jessica, Anna, Leonie, Marlene, Louisa