D-Jugend weiblich – Endlich ein klarer Sieg !

SG Kuchen/Gingen –  C-weiblich   5 : 9 ( 3: 5 )

Unsere Mädels traten letzten Sonntag auswärts gegen die SG Kuchen/Gingen an.

Die Gegner gingen zwar gleich mit 2 Toren in Führung, davon ließen sich die Staren aber nicht beeindrucken. Es gelang in der 5. Spielminute der Anschlusstreffer und gleich darauf der Ausgleich. Mit einer Führung von   3 : 5  für die Staren ging es in die Halbzeitpause.

Nach der Pause konnten die Mädels ihre Führung weiter ausbauen. Beim Schlusspfiff stand es 5 : 9 für die Heininger Mädels.

Es war ein Sieg, der der Mannschaft sehr gut tat, die in dieser Runde schon einige herbe Niederlagen einstecken musste.

Es spielten für den TSV: Nadine Wahl ( Tor ), Leonie Roth, Helen Seyfang, Maja Haux, Sophie-Marie Bischoff, Alessia Bölzle,  Sunny Ehrmann, Leonie Schrapp, Paula Urban, Sarah Eisenberger und  Miriam Steinbach.