D-männlich 2 mit erfreulichem Auftritt beim Starencup

Achtbare Leistung der neuen D-männlich 2

Für einige Spieler der Dm2 waren die Spiele beim Starencup die ersten in ihrer noch jungen Handballkarriere. Ergänzt wurde das Team mit Spielern aus der E-Jugend. Gleich in der ersten Partie gelang den Jungs fast eine dicke Überraschung. Gegen die Mannschaft aus Geislingen, die sich in der kommenden Runde für die Bezirksliga qualifiziert hat, hielten die Staren fantastisch mit und mussten sich nur knapp mit 7:8 geschlagen geben. Auch im letzten Spiel gegen die JSG DJK / Holzheim / Schlat hatten die Jungs lange die Nase vorn. Am Ende reichte es leider nicht ganz zum Sieg. Trotz der Niederlagen hat das Team klasse gekämpft und befindet sich auf einem guten Weg.

Gespielt haben:

Michael Bauch, Pauli Schart, Oskar Zellmer, Ramon Exner, Nathan Doosry, Yannick Schelian, Mika Loser und aus der E-Jugend: Max Frey, Joshua Schelian und Elia Steuernagel (Tor).

TSV Heiningen 2              –              TG Geislingen                 7:8

TSV Heiningen 2              –              VFL Kirchheim                 6:10

TSV Heiningen 2              –              FA Göppingen 1              4:19

TSV Heiningen 2              –              JSG DJK / Holz. / Schlat   6:9