D2-Jugend kämpft und lernt

Die ersten Einsätze beim Staren-Cup!

Für viele Spieler waren dies die ersten Handballspiele unter Wettkampfbedingungen.
Dem zu Folge stand die Turnierteilnahme und dem Motto: „Lernen und Spielen“.
In den Gruppenspielen gegen die HSG Konstanz und FAG 1 verlor man deutlich mit 4:17 und 1:16.
Besser war es gegen DJK/Holzheim/Schlat aber auch hier wurde das Spiel mit 3:10 verloren. Am besten schlugen sich die Jungs gegen die SG Lauterstein/Treffelhausen/Böhmenkirch. Die erste Halbzeit konnte man ausgeglichen gestalten. In der zweiten Hälfte verließen die Jungs aber etwas die Kräfte, so dass man mit 7:13 verlor.
Kopf hoch Jungs und weiter dran bleiben.

Es spielten:
Paolo Schmid, Nils Traub, Matti Häge, Tobias Bauch, Michael Bauch, Nathan Doosry, Yannik Schelian, Lars Hemberger, Finn Preussler, Oskar Zellmer