D2-Jugend männlich mit klarem Sieg zum Saisonende

JSG Göpp./Schlat/Holzheim : D-männlich 2  23 : 15  (4 : 9)

Am letzten Sonntag traf die D2-jugend männlich auswärts auf die JSG GP/Schlat/Holzheim und gewann klar mit 23:15. Mit diesem Sieg holte sich die Dm2-Jugend ungefährdet den zweiten Platz ihrer Klasse und musste in dieser Saison nur dem ungeschlagenen Meister SG Lauter den Vortritt lassen.

Unsere Jungs fanden nur sehr schwer in die Party und waren sehr unsicher und waren schnell mit 2:0 hinten. Jedoch gewannen die Staren nach einer Auszeit wieder ihre Sicherheit und holten schnell einen drei Tore Vorsprung heraus. Dieser konnte sogar zur Halbzeitpause zu einem 4:9 ausgebaut werden.

Die zweite Hälfte war anfangs sehr ausgeglichen und unser Team konnte sich vorerst nicht weiter absetzen. Immer wieder wurden durch schöne Einzelaktionen von Oskar, Paul und Yannick tolle Tore erzielt. In der Abwehr wurde noch enger am Mann gedeckt und es wurden nur noch wenige Tore zugelassen. Schließlich kam es zu einem klaren 23:15 – Sieg !!!!

Klasse Jungs !!!

Es war eine tolle Saison !!! Vielen Dank !!!

Es spielten: Elia Steuernagel (Tor, Em), Max Frey(Em), Leonard Mauritz(Em), Ramon Exner , Joshua Schelian (1, Em),
Paul Schart(6),Yannick Schelian (9), Nathan Doosry, Philipp Hildenbrand, Oskar Zellmer (7), Kiran Trautz( Em)