Der 14. Sparkassen-Cup ist zu Ende

Herzlichen Dank!

Nach zwei heißen Turniertagen mit einem hervorragenden Teilnehmerfeld und Handball auf höchstem Niveau ist der  14. Sparkassen-Cup zu Ende. An dieser Stelle gilt es nun Dank zu sagen, an alle Beteiligten, die zu einem erfolgreichen Turnier beigetragen haben.

Als Hauptsponsor des bereits 14. ausgetragenen Sparkassen-Cup´s konnte in Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Göppingen über die Jahre ein klasse Turnier aufgebaut werden, das von vielen Mannschaften aus dem jährlichen Vorbereitungsplan nicht mehr wegzudenken ist. Daher gilt unser großer Dank an die Kreissparkasse Göppingen über die langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei diesem Turnier.

 

 

Desweiteren möchten wir uns bei folgenden Partnern bedanken:

Aktiv Markt Manfred Gebauer

Gemeinde Heiningen und Manfred Schurr

Physio Plus Mike Habdank für die hervorragende medizinische Betreuung

Göppinger Mineralwasser

BKK Scheufelen – Krankenkasse

Frisch Auf Göppingen – Männer Bundesliga für die Eintrittskarten

Ksismedia – für die Unterstützung im Layout und Druck

Das Team vom Physio Plus Mike Habdank

 

Die Kassierer des Turniers: Madlen Walter, Gerd Walter, Petra Mühlbacher und Reinhold Tom

 

Auch ist ein Turnier in diesem Umfang ohne die Hilfe vieler Ehrenamtlicher Helfer rund um das Turnier einfach nicht möglich. Daher möchten wir uns auch besonders bei den vielen Helfern bedanken.

Schließlich möchten wir uns auch bei den Unparteiischen bedanken, die bei heißen Temperaturen in der Heininger Voralbhalle die vielen Spiele hervorragend geleitet haben.

In diesem Sinne hoffen wir wieder auf eine Neuauflage im Jahr 2018 und eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Kreissparkasse Göppingen.

 

Die Abteilungsleitung des TSV Heiningen – Handball