Die weibliche B-Jugend sagt Danke!

Meister der Bezirksliga Saison 2016/17

Noch ein Spiel und die aktuelle Runde geht leider zu Ende. Wir haben viel Spass gehabt, haben uns gut weiter entwickelt und wir freuen uns am Ende souverän die Meisterschaft erreicht zu haben.

Vielen Dank an alle die uns in dieser Saison unterstützt haben.

 

Besonders unserem Trainer Fabi und Torwart-Coach Alex, unseren Zeitnehmern, Eltern und der Handballabteilung (danke auch für die Meisterprämie) sowie der Fa. Gebauer Göppingen.
Danke der C-weiblich die uns in dieser Runde im Training und Spiel unterstützt hat besonders Melissa, Marlene, Nina und Jessica.

Die B-weiblich,  Meister Bezirksliga Saison 2016/17

 

Hintere Reihe Von links nach rechts: Sandra Mayer, Ina Schraml, TW-Trainerin Alexandra Schiffner

Mittlere Reihe von l.n.r.: Melissa Kuhn, Amelie Zeller, Anna Hettich, Emma Dudium, Katharina Bittig, Alessa Oettle, Mona Schiffner, Elena Wachter, Lea Toth, Melissa Hick, Tami Däschler, Trainer Fabrizio Masuzzo,

Vorne v.l.n.r.: Vivien Fischer, Amelie Truhr, Annika Artlich
Es fehlen: Jana Steigenwalder, Marlene Mauriz, Nina Schlenker, Jessica Thiess