Dw 1 zweiter beim Turnier in Schnaitheim

Nach langer Sommerpause nahm die D-weiblich 1 am letzten Sonntag an einem kleinen Vorbereitungsturnier in Heidenheim-Schnaitheim teil.

Dazu musste man früh aufstehen, denn das erste Spiel gegen Gastgeber und späteren Turniersieger Schnaitheim wurde bereits um 9 Uhr angepfiffen. Mit nur 9 Spielerinnen angereist fanden die Starenmädels nicht richtig ins Spiel. Bei einer Spieldauer von 20 Minuten lag man zwar bis 5 Min. vor Ende immer in Front doch dann wollte in Abwehr und Angriff gar nichts mehr gelingen. So unterlag man mit 7:10 noch mit drei Toren.

Die zweite Begegnung gegen Lorch-Waldhausen konnte unser Starennachwuchs mit 12:5 deutlich für sich entscheiden.

Gegen Ligarivalen Altenstadt zeigte man die beste Leistung an diesem Tag. Von ihren Trainerinnen bestens eingestellt überzeugten unsere  Mädels aus eine starken Abwehr heraus mit einer guten Mannschaftsleistung. Kamen die Altenstädter einmal zum Wurf war bei Alisia, die schon das gesamte Turnier seht gut hielt, meist Endstation und die Starenmädels konnten verdient mit 7:4 gewinnen.

 

Es spielten:  Alisia Elsesser im Tor, Marlene Mauritz, Jana Sbrzesny, Melissa Hick, Laureen Kempl, Nina Schlenker, Cilia Gottesbühren, Eva Steudle, Lara Schlenker,