Dw1 ist Bezirksmeister – Herzlichen Glückwunsch

Dw1 – Aalen/Wasseralfingen 34:5 (18:2)

Die Dw1 besiegte Aalen/Wasseralfingen bereit am Samstag, den 14.02. überdeutlich und ist bereits ein Spiel vor Rundenende Bezirksmeister. Damit haben unsere Mädels den letztjährigen Titelgewinn erfolgreich verteidigt. Hierzu der ganzen Mannschaft und den beiden Trainerinnen Cornelia Hick und Nicole Schlenker herzlichen Glückwunsch. In dem einseitigen Spiel zwischen Tabellenführer und Tabellenletzten wurde nochmals sehr eindrucksvoll gezeigt warum die D-Jugend weiblich 1 verdienter Bezirksmeister in der für diese Altersklasse höchsten Spielklasse wurde.
Trotz dem Fehlen mehrerer Spielerinnen war man in Abwehr und Angriff sehr konzentriert und erlaubte sich kaum technische Fehler.
Es war wieder mal schön zu sehen wie positiv ihr Euch technisch und spielerisch in der laufenden Runde verbessert bzw. weiterentwickelt habt.
Den beiden E-Jugend Spielerinnen Paula und Lina vielen Dank für die Unterstützung.
Es spielten:
Aiisia Elsesser im Tor, Lara Schlenker 1, Eva Steudle 7, Paula Urban, Nina Schlenker 2, Melissa Hick 13/1, Jana Sbrzesny 7, Lina Sbrzesny, Marlene Mauritz 4,