E-Jugend besiegt Jahn Göppingen

TSV Heiningen – Jahn Göppingen 29:0 (Handball) / 57:13 (Turmball)

Zum letzten Mal in diesem Jahr startete die E-männlich bei einem 4+1-Spieltag. Zunächst mussten wieder vier Koordinationsübungen absolviert werden. Dabei erreichten die Jungs 18 Mal die Höchstpunktzahl und beendeten den ersten Durchgang mit 79,8 Punkten.

Im anschließenden Turmballspiel trafen die Heininger diesmal auf Jahn Göppingen. Die Staren hatten wenig Mühe, das Spiel zu kontrollieren und gewannen die ungleiche Partie mit 57:13. Auch im Handballspiel leistete Göppingen nur wenig Widerstand und konnte nicht verhindern, dass alle Heininger Spieler Tore erzielten. Trotz der „suboptimalen“ Chancenverwertung entschieden die Vorälbler das Spiel mit 28:0 klar zu ihren Gunsten.

                                                                                                              Ergebnis              Ergebnis mit Multiplikator
TSV Heiningen – HSG Wangen / Börtlingen (Handball) 28:0                 196:0                      (7 Torschützen)
TSV Heiningen – HSG Wangen / Börtlingen (Turmball) 57:13                 —
Gespielt haben:

Christoph Traub, Finn Kohnle, Louis Rummel, Leonard Mauritz, Kiran Trautz, Max Frey, Elia Steuernagel.