Der TSV Heiningen war am Sonntag, 20. Oktober für 6 Mannschaften Ausrichter in der Voralbhalle. Die recht dezimierte aber sehr stark aufspielenden Mädels der SG Hofen/Hüttlingen ließen unserer E-Jugend wenig Chancen und konnten mit 6:0 Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

Turmball :TSV Heiningen – HSG Hofen/Hüttlingen 29:41 Punkte
Koordination :TSV Heiningen – HSG Hofen/Hüttlingen 68:72 Punkte
Handball :TSV Heiningen – HSG Hofen/Hüttlingen 5:13 Tore

Herzlich bedanken möchte ich mich bei unserer 1. Frauenmannschaft, die mich an diesem Spieltag tatkräftig unterstützt hat.

Es waren dabei: Trainerin Andrea Sbrzesny, Betreuerin Anja Roth, Fiona Keck, Cilia Gottesbühren, Sunny Ehrmann, Leonie Roth, Alisia Elsesser, Dilara Cakmak, Marie Nille, Alessia Bölzle, Laureen Kempl, Eva Steudle, Anna-Maria Weber



Hauptsponsoren:



Leave a Reply