Erfolgreiches Trainingslager der Frauen 1

Abwechslungsreiches Programm mit Teambuildingsmaßnahmen.

Am Wochenende fand für die 1. Frauenmannschaft des TSV Heiningen wieder das alljährliche Trainingslager statt!  Am Freitag begann es mit einem Trainingsspiel gegen SF Schwaikheim! ( BaWü Oberliga ) Es wurden viele taktische Dinge, die in den Wochen zuvor trainiert wurden umgesetzt und es entstand so ein Spiel auf Augenhöhe. Endstand 29:31 .

Frauen 1 Trainingslager (1)

Am Samstag begann es bereits schon morgens mit einer Trainingseinheit, in der alle Spieler konditionell und doch auch mit lustigen und strategischen Spielen gefordert wurden! Beim Mittagessen konnte man wieder Energie sammeln, welche man auch für den weiteren Verlauf gut brauchen konnte! Denn weiter ging es im Fitnessstudio und anschließender Einheit in der Halle! So hatte man sich das Grillen am Abend wirklich verdient! Großes Dankeschön hier auch an unsere CLAUDi.

Frauen 1 Trainingslager (4)

Frauen 1 Trainingslager (5)

Da die Bonitas noch ihr Tanzbein am Abend schwingen wollten, durfte ein Besuch im „Migge“ natürlich nicht fehlen! Nach wenigen Stunden Schlaf, stand noch die letzte Einheit an! Die Mädels konnten bei einem Biathlon im Eschenbacher Schützenhaus ihre Treffsicherheit und Ausdauer unter Beweis stellen. Herzlichen Glückwunsch an Pauli die diesen Wettbewerb gewann. Platz 2 belegte Mandy, dicht gefolgt von der Drittplatzierten Meli. Nach so viel Fleiß ließ man das Wochenende im „deutschen Haus“ in Weilheim bei leckerem Essen ausklingen! Aufgrund einer tollen Organisation unserer Trainer und Betreuer, kann man dieses Wochenende als rundum gelungen bezeichnen.

Frauen 1 Trainingslager (3)