Erfolgreiches Wochenende für den Starennachwuchs und Ausschau auf die kommenden Spiele

B-weiblich und D-männlich mit Qualifikationsspielen

Fünf Jugendmannschaften bestritten am vergangenen Wochenende teilweise erfolgreich ihre jeweiligen Qualifikationsrunden. Die A-männlich schaffte dabei erstmals mit dem Jahrgang 1998/99 den Sprung in die Württembergliga. Ein großes Kompliment an das Trainerteam um Armin Sbrzesny und Martin Joos sowie der Mannschaft für diese hervorragende Leistung. Auch die C-männlich und C-weiblich wurden in ihren jeweiligen Gruppen Tabellenerster und müssen in einer zweiten Runde auf der HVW Ebene am 25./26. Juni nochmals ran. In einer Vierergruppe qualifizieren sich die ersten drei Mannschaften für die HVW-Ligen. Die A-weiblich belegte in ihrer Staffel den dritten Tabellenplatz. Zum Redaktionsschluß standen die weiteren Modalitäten noch nicht fest. Die B-männlich belegte in der Bezirksqualifikation den zweiten Platz und müssen ggf. in einer weiteren Runde sich für die Bezirksliga qualifizieren.

 

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele der Heininger Handballer statt:

Samstag, den 11. Juni 2016

Ab 13:45h B-weiblich in Wernau (HVW-Qualifikation)

Sonntag, den 12. Juni 2016

Ab 11:40h D-männlich in Donzdorf (Bezirksliga-Qualifikation)

 

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!