Ersatzbewerberin/Ersatzbewerber für Freiwilliges Soziales Jahr im Sport „Schule und Verein“ gesucht!

Kurzfristige Stellenauschreibung des TSV Heiningen!

Der TSV Bad Boll, der GSV Dürnau, der TSV Eschenbach und der TSV Heiningen betreiben seit einigen Jahren eine sehr erfolgreiche Vereinskooperation, die bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. In diesem Rahmen haben wir in jedem Schuljahr zwei Stellen für ein Freiwilliges Soziales Jahr zu vergeben. Da eine unserer beiden Stellenaspirantinnen uns abgesagt hat, haben wir nun kurzfristig noch eine Stelle zur Nachbesetzung zur Verfügung. Bei Interesse freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme bei unserer unten genannten Geschäftsstelle.

Ganz einfach RIESIG: Das Freiwillige Soziale Jahr im Sport

Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche, verfügst ab September über einen Führerschein und ein Auto, liebst Sport und suchst das besondere?

Wie wäre es mit einem Freiwilligen Sozialen Jahr im Sport?

Die Kooperation der Voralbvereine bietet ab September 2015 wieder zwei Schulabsolvent/innen die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr im Sport zu absolvieren. Dabei sind unsere Stellen so attraktiv, wie kaum eine andere: Unsere Freiwilligendienstleistenden sind nämlich nicht nur in unseren vier Vereinen aktiv, sondern auch im Unterrichtsbetrieb und in der Ganztagesbetreuung an insgesamt vier Schulen im Voralbgebiet. Dabei lernt man das Vereinsleben und das Berufsfeld „Sport“ in der Praxis ebenso gut kennen wie das Leben und Arbeiten an einer Schule. Vergütet wird die Tätigkeit mit einem Taschengeld in Höhe von 300,00 € im Monat. Und: Wer unter solchen idealen Bedingungen ein Soziales Jahr absolviert, sammelt wichtige Lebenserfahrungen und gewinnt enorm an Persönlichkeit und Selbstbewusstsein.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann melde Dich ganz schnell bei der

Geschäftsstelle der Voralb-Kooperationsvereine

TSV Bad Boll, GSV Dürnau, TSV Eschenbach und TSV Heiningen

Kurzländstr. 5

73092 Heiningen

Tel. 07161-43440

Mail: info@tsv-heiningen.de