Frauen 1: TSV Zizishausen – TSV Heiningen

Am kommenden Sonntag gastieren die Frauen des TSV Heiningen beim Aufsteiger TSV Zizishausen. Nach zwei sieglosen Partien in Folge, streben die TSVH-Frauen nach Wiedergutmachung. Trainer Jens Weidenhiller ist mit den Trainingseindrücken unter der Woche zufrieden und sieht eine tendenzielle Aufwärtsentwicklung im gesamten Mannschaftsgefüge. Jedoch sind Training und der harte Ligaalltag nur schwer miteinander zu vergleichen.

Und somit fährt man zwar Zuversichtlich aber nicht Übermütig zum Aufsteiger ins Neckartal. Der TSV Zizishausen hat sich unter Trainerlegende Vasile Opera zwar noch keine Punkte erspielt, wird aber alles daran setzen dies gegen den TSV Heiningen zu ändern. Nebenbei treffen die TSVH-Frauen auch auf eine gute Bekannte aus früheren gemeinsamen Tagen. Mit Claudia Oppenländer trägt eine frühere Heiningerin jetzt die Farben des TSV Zizishausen. Spielbeginn in der Neckar-Sporthalle ist um 17 Uhr.



Hauptsponsoren:



Leave a Reply