Frauenpower in Mögglingen

TV Mögglingen – Frauen 2    14 : 27  (7 : 16)

Mit einem 27:14 Sieg kamen die Starenfrauen am späten Sonntagabend aus Mögglingen zurück. Mit einem 8:0 Lauf starteten die Frauen 2 furios in die Partie. Danach nahm der Trainer der Mögglingerinnen eine Auszeit was zur Folge hatte, das seine Spielerinnen besser ins Spiel fanden. Nach 15 Minuten stand es 5:9. Doch dann war Schluss mit lustig. Die TSV Damen zogen die Zügel wieder an und zur Halbzeit hieß es 7:16.

Nach der Pause gaben wir weiter Gas, und in der 38. Spielminute hatten wir zum ersten mal 13 Tore Vorsprung. (8:21) Danach wurde die Gangart auf Seiten der Gastgeberinnen etwas rauer. Zum einen wollten die Hausherren unbedingt eine Klatsche vermeiden, zum anderen war man wohl zu frustriert über die eigene dürftige Vorstellung. Allein die Torfrau der Mögglingerinnen hatte einen guten Tag erwischt, denn ihr war es zu verdanken, das die Heimmannschaft nicht noch höher verlor.

Gespielt haben: Kim Zweigle, Christina Künstler (5), Yvonne Holzwarth (2), Sabrina Frasch, Alina Widenmayer (10), Kathrin Schmid (3), Anja Schad (1), Carolin Geiger, Nina Tom (1), Claudia Bidlingmaier (2), Franziska Hübner (1), Jenny Hofer (2).