Dw: Gut gekämpft

SG Bargau / Bettringen – TSV Heiningen 18 : 19 ( 6: 8 )

Zum ersten Spiel im neuen Jahr empfing der SG Bargau / Bettringen unsere Mädels vom TSV.

Der SG Bargau / Bettringen erzielte zwar gleich die ersten beiden Tore, dies brachte unsere Spielerinnen jedoch nicht aus der Ruhe. Sie holten rasch auf, glichen aus und gingen in Führung. Zur Halbzeitpause stand es 6 : 8 für die Staren.

In der 2. Halbzeit lief es nicht ganz so gut.

Den Mädels von SG Bargau / Bettringen gelang es heranzukommen. Das Spiel wurde schneller und aktionsreicher. In der letzten Spielminute fiel der Ausgleichtreffer. Doch die Heiningerinnen behielten die Nerven und konnte das Siegestor noch in den letzten Sekunden erzielen. Somit stand es beim Schlusspfiff 18: 19 für den TSV.

Es spielten für den TSV: Leonie Matuszcyk und Sophie Strauss ( Tor ),

Sophie-Marie Bischoff, Sarah Eisenberger, Vanessa Hadyk, Leonie Schrapp,Lina Sbrezesny, Paula Urban, Miriam Steinbach, Helen Seyfang,

Hannah Seyfang und Lilly Oechsle.