Kids haben viel Spaß mit Jump & Fun

Üblicherweise ist der Handball das klassische Sportgerät im Handball-Fördertraining.

Doch am 9. Dezember stand im Fördertraining ein ganz anderes Sportgerät im Mittelpunkt – ein professionelles großes Trampolin.

Das Motto lautete: Fliegen, springen, hüpfen und dabei Spaß und Fun haben!

Unter der kompetenten Anleitung von Jump & Fun TSV Vereinstrainer Jürgen Neubrand konnten unsere Jungstaren völlig neue Sprungvarianten ausprobieren. Nach einer Einführung und gemeinsamen Aufwärmübungen gab es kein Halten mehr. Hin und her, rauf und runter – dafür ist ein Trampolin genau das richtige Sportgerät. Jürgen Neubrand zeigte den begeisterten Kids hierzu allerhand Übungen und Sprünge. Die Zeit verging für die begeisterten Kiddies im wahrsten Sinne des Wortes wie im Fluge. Selbst Saltos als krönender Abschluss wurden erfolgreich vorgeführt. Ob es künftig allerdings gelingen wird einen Sprungwurf mit Salto abzuschließen – wir werden sehen.

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an Jürgen Neubrand – wir freuen uns auf eine Wiederholung!

 



Hauptsponsoren:



Leave a Reply