Knapper Sieg im Derby

 

Männer 2  : TV Jahn Göppingen 27: 23 ( 13: 12 ) 
Im dritten Spiel für die Staren kam es zum Derby gegen Aufsteiger TV Jahn Göppingen.

Zu Beginn der Partie starteten die Gasgeber mit vielen technischen Fehlern und Unkonzentriertheiten in Abwehr und Angriff und ermöglichten so schnell die 2 Tore Führung für die Gäste. Im verlaufe der ersten Halbzeit konnten die Staren die Fehler etwas minimieren und so mit einer knappen 13: 12 Führung in die Pause gehen.

In der zweiten Halbzeit blieb es spannend. Durch viele Technische Fehler auf beiden Seiten konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen. Erst in der 45. Spielminute gelang es Tobias Frey die Staren zum ersten Mal mit 3 Tore in Führung zu bringen. Diesen Vorsprung konnten die Heininger bis zum Ende halten und so die nächsten 2 Punkte einfahren.

 

Es spielten: Benjamin Ortwein ( im Tor ), Johannes Kolmer ( im Tor ), Steffen Welz, David Schnirch, Andreas Seliger 1, Kevin Brodbeck 4/ 2, Tobias Frey 6, Timo Wörner, Steffen Wörner 1, Tobias Spörle, Fabian Adelmann, Niklas Tom 5, Sebastian Fuchs 1, Kevin Walter 9/ 2