Knapper Sieg

Männer 2: TSV Heiningen – Heidenheimer SB 22:21

 

Mit einem hart umkämpften Spiel, konnte der TSV sich mit 22:21 gegen den Heidenheimer SB durchsetzen.

Das Team von Jochen Blum war von Anfang an voll konzentriert und konnte sich schnell einen fünf Tore Vorsprung erarbeiten. Die Heidenheimer hatten in der ersten Hälfte große Probleme im Spielaufbau. Viele technische Fehler bei den Gästen führten dazu, dass der TSV mit einem sechs Tore Vorsprung in die Halbzeit ging.

In der 2. Hälfte waren beide Teams wie ausgewechselt. Das Angriffsspiel der Staren war zu statisch und die Heidenheimer konnte die Fehler der ersten Hälfte abstellen und kämpften sich Tor um Tor ran. Zu viele vergeben Chancen der Staren führten dazu, dass kurz vor Schluss die Heidenheimer auf 20:20 ausgleichen konnten. Doch der TSV behielt am Ende die Nerven und konnte sich mit 22:21 durchsetzen.

Es spielten: Benjamin Ortwein, Johannes Kolmer, Alexander Neumaier (2), Jens Gokeler, Timo Gall (1), Markus Kingeter (3/1), Tobias Frey (6), Timo Wörner, Steffen Welz (4), David Schnirch, Sebastian Fuchs (1), Niklas Tom (3/1), Malte Lorenz (2)