M2 baut die Serie mit überzeugendem Heimsieg aus

Männer 2 – TSG Giengen  37 : 24  (18 : 9)

 

Am Sonntagabend stand für die M2 das zweite Heimspiel der Saison an. Der Gegner war die TSG aus Giengen. Die Gäste, welche mit Verletzungssorgen, angereist waren, starteten gut ins Spiel und führten schnell mit 3:0.Danach wurde auf Seite der Gastgeber die Vorgaben besser  umgesetzt und man konnte das Spiel an sich reissen. Gestützt auf einen guten Innenblock, einen guten Torhüter Matze Nowak und nahezu perfektes Gegenstoßspiel konnte man sich bis zur Pause bereits auf 9 Tore absetzten. Beim Stande von 18:9 für die Starenreserve wurden die Seiten gewechselt. In Hälfte 2 zeigte sich nahezu das gleiche Bild und man konnte einen verdienten 37:24 Heimsieg feiern.

Die M2 habe jetzt leider 4 Wochen Spielpause, werden aber versuchen die gute Form zu halten.

 

Tor:Kolmer, Nowak Feld: Schiek 1, Brodbek 8, Koller, Lorenz 3, Joos 2, Vogl 1, Donath 3/1, Liebe, Gokeler 2, Spindler 1, Welz 16/6