Männer 1 mit vorletztem Heimspiel

Männer 1 : SKV Unterensingen, Samstag 20:00 Uhr

 

Die Württembergliga-Saison 2016/2017 biegt in diesen Tagen auf die Zielgerade ein und noch für beide Mannschaften geht es um Einiges. Die „Spitzmäuse“ aus Unterensingen kommen mit dem Rückenwind aus drei Siegen aus den letzten drei Partien in die Voralbhalle und sind gerade aufgrund der starken Rückrunde mit bisher lediglich 5 Minuspunkten Mitkonkurrent auf den Relegationsplatz.

Anders sieht es derzeit bei der 1. Männermannschaft des TSV Heiningen aus. Zwar kann Trainer Markus Graf mit den gezeigten Leistungen des dünngewordenen Kaders phasenweise zufrieden sein, jedoch stecken die Staren in einer Ergebniskrise mit vier teils sehr engen Spielen – aber ohne Zähler. Es gilt also für die Hausherren in heimischer Halle die Punkte zu behalten, um die Mitkonkurrenten um die hinteren Plätze auf Abstand zu halten. Dass dies durchaus gelingen kann, zeigt ebenfalls die Rückrunde des TSV Heiningen, in der zwei Mannschaften aus dem Spitzenquartett der Liga schon beide Punkte in der Voralbhalle abgeben mussten.

Auch beim 31:31-Hinrundenspiel zwischen dem SKV Unterensingen und dem TSV Heiningen wurde den Zuschauern ein packendes Spiel auf Augenhöhe bis zur Schlusssirene geboten.

Die 1. Männermannschaft des TSV Heiningen freut sich auf ihre Unterstützung zum Spielbeginn am Samstag, 08.04.2017 – 20:00Uhr in der Voralbhalle in Heiningen.