Männer 1B ohne 2 Punkte in die Winterpause

Männer 2 – TSG Schnaitheim   31 : 37

Am vergangenen Samstag trat unsere 1B ihr letztes Spiel vor der Winterpause an. Zu Gast war der TSG Schnaitheim. Natürlich wollten die Starenjungs nochmal vor heimischer Kulisse punkten.

Von Beginn an entwickelte sich die Partie zu Gunsten der Gäste. Auf der Seite der Heininger schlichen sich sehr schnell immer mehr Fehler ein, die konsequent bestraft wurden. Bis kurz vor Ende der 1. Halbzeit konnte der TSV beim Stand von 13:15 noch mithalten. Doch die Gäste aus Schnaitheim kamen immer besser ins Spiel. Nach 30 Minuten wurden die Seiten gewechselt.

Nach elf Minuten in der 2. Halbzeit gelang es dem TSG sich mit 8 Toren abzusetzten. Die Staren taten alles Mögliche um diesen Vorsprung noch einmal einzuholen, leider konnte aber bis zum Ende des Spiels keine Wende mehr geschafft werden. Somit verlor unsere 1B mit 31:37

Es spielten: Benjamin Ortwein, Moritz Traub 5, Dennis Welz 4, Steffen Welz 1, David Schnirch 2, Markus Kingeter, Kevin Spindler, Tobias Frey 8, Timo Wörner 2, Johannes Kolmer, Jens Gokeler, Tobias Spörle 2, Tobias Czempiel, Niklas Tom 7