Nachtrag B-männlich: 21:11 Erfolg bei der TSG Eislingen

Spiel vom 26.11.2016

Die erste Halbzeit war zum Haare raufen! Eigentlich wurde ja alles richtig gemacht. Die Abwehr stand gut, der Torhüter war auf dem Posten und im Angriff gab es nur wenige technische Fehler. Es wurde eine Chance nach der anderen herausgespielt – soweit also alles gut, doch die Wurfausbeute war eine reine Katastrophe. An die fünfzehn 100 %-igen wurden vergeben und anstatt zur Pause bereits deutlich vorne zu liegen gab es lediglich eine 8:7 Führung. Alles auf das Harzverbot zu schieben wäre zu einfach gewesen, es hat schlich auch die letzte Konsequenz beim Abschluss gefehlt.

Nach einer energischen Halbzeitansprache wurde in der zweiten Hälfte wesentlich konsequenter und konzentrierter zu Werke gegangen. Insbesondere die Abwehr um Jan ließ fast nichts mehr zu und das was doch noch auf das Tor kam entschärften die guten Torhüter. Die Chancenausbeute war nun auch um einiges besser und unsere Staren zogen Tor um Tor weg. Am Ende konnte so doch noch ein klarer 21:11 Auswärtserfolg erzielt werden.

 

Spieler:

Tobias Habdank, Talha Kabak, Phillipp Bottke (alle Tor), Lukas Gokeler (2), Jan Groeneweg (5), Lucas Zieger (5), Max Latzko (2), Tim Freitag, Daniel Scuro (6/1), Nils Großmann, Max Mohring, Lukas Friedberger, Noah Traub (1)