Sieg für D-Jugend weiblich

TG Geislingen – D-weiblich 18 : 19 (8 : 8)

Die Geislinger Mädchen führten in der Michelberghalle von Spielbeginn an. In der 15. Minute gingen die Starenmädchen dann zum ersten Mal mit 6:7 in Führung, konnten diese jedoch trotz guter Leistung nicht bis zur Halbzeit verteidigen.

Auch in der zweiten Halbzeit legten die Geislinger vor, in der 22. Minute stand es noch 11:8. Doch dann glichen unsere Mädchen in der 25. Minute zum 12:12 aus und es folgte ein schnelles Spiel mit vielen Toren, abwechselnd auf beiden Seiten. Die Handballerinnen zeigten jetzt ihr kämpferisches Können und die Abwehr packte auch mal konsequent zu. Mit lautstarker Unterstützung der mitgereisten Heininger Fans wurde in den letzten Minuten der erste Auswärtssieg erzielt.

Es spielten: Nadine Wahl, Leonie Roth, Sunny Ehrmann, Sarah Eisenberger, Miriam Steinbach, Helen Seyfang, Sera Holstein, Alessia Bölzle, Leonie Maier, Leonie Schrapp, Maja Haux, Sophie-Marie Bischoff