Siege für die E-Jugend männlich

Spieltag in Kuchen.

Die Jungs begannen mit 4 verschiedenen Koordinationsübungen, welche sie sehr gut absolvierten mit einem sehr guten Durchschnittswert von 75,5 Punkten.

Die erste Partie war gegen die TG Geislingen. Die Jungs begannen sehr druckvoll und gingen schnell mit 3:0 in Führung. Aber wie beim letzten Spiel gegen die Geislinger, waren einige technische Fehler und verworfene freie Schüsse das Problem und es kam wieder zu einem sehr engen Schlagabtausch bei dem es nach dem Schlusspfiff schließlich 11 : 12 für die Geislinger stand. Dieses mal jedoch hatten unsere Staren einen Torschützen mehr und es stand nach Multiplikator 66 : 60 für die Heininger.

Im zweiten Spiel trafen die jungen Staren erneut auf die E-Jugend aus der SG Lauterstein/Böhmenkirch/Treffelhausen und waren wieder sehr stark überlegen. Die Gegner konnten nur selten ihr Spiel aufbauen und so kam es zu einem klaren Sieg mit 17 (6 Torschützen) : 6 (6 Torschützen) , nach Torschützenmultiplikator somit 102 : 36.

Super Leistung , Jungs ! Klasse !!

Es spielten: Elia Steuernagel, Max Frey, Joshua Schelian, Anton Bachmaier, Luca Oberndorfer, Mathieu Hick, Leonard Mauritz, Kiran Trautz, Sergio Masuzzo.