Starke Leistung wird leider nicht belohnt !

C-männlich – HG Aalen/Wasseralfingen  22 : 23  (13 : 11)

Knappe 22:23 Heimniederlage gegen den Tabellenführer HG Aalen/Wasseralfingen.

Etwas Ersatzgeschwächt und unterstützt durch zwei D-Jugendspieler gingen unsere Jungs hoch motiviert in dieses Spiel. Gleich zu Beginn waren unsere Starenjungs gut in der Spur und konnten 2:0 vorlegen. Gegen die körperlich überlegenen Gäste hielt man in der Abwehr energisch dagegen und auch Phillipp zeigte im Tor eine starke Leistung. Die Partie verlief bis zur 20 Minute ausgeglichen, wobei unsere Jungs meist ein Tor vorlegen konnten. Mit schnellem Spiel gelang es dann sogar einen 3 Tore-Vorsprung zu erspielen den die Gäste erst kurz vor der Halbzeit zum 13:11 Pausenstand verkürzen konnten.

Der Gast kam nach der Pause besser ins Spiel und aus dem Vorsprung wurde ein zwei Tore Rückstand den es galt aufzuholen. Und das machen unsere Jungs auch! In der Abwehr wurde geackert, um jeden Ball gekämpft und 5 Minuten vor dem Ende war nicht nur der Ausgleich geschafft sondern kurz darauf eine 21:20 Führung. Ein technischer Fehler und die stärkere Physis der Gäste brachten unsere Jungs zum Ende hin auf die Verliererstraße und der mehr als verdiente Punktgewinn blieb leider aus. Alles in allem ein spannendes und tolles letztes Heimspiel – klasse gekämpft Jungs! Ein herzliches Dankeschön auch an die lautstarke Unterstützung der Zuschauer.

Phillipp Bottke, Marcel Waldenmaier (beide Tor), Nils Großmann (1), Lukas Friedberger (2), Marc-Philipp Denk (1), Moritz Melzer (12/3), Muhammed Özgül (3), Oliver Szotak (1), Julian Blum (Dm), Finn Krempl (Dm, 2), Noah Traub , Maximilian Buchwald, Max Mohring