Weibl. E-Jugend ärgert Tabellenführer

E-weiblich: SG Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen: 8:19

Koordination: Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen: 71,25:72 Punkte

Turmball: SG Hofen/Hüttlingen – TSV Heiningen: 36:36 Punkte

 

Eine ganz tolle Leistung erzielte unsere weibl. E-Jugend beim Spieltag vom 16.02.14 in der Hohensteinhalle Gingen. Gegen den Tabellenführer zeigten sich die Starenmädels recht unbeeindruckt und spielten einfach nur genial Handball.

Regelrecht chancenlos und sichtlich überrascht war SG Hofen/Hüttlingen von der geschlossenen Mannschaftsleistung des TSV Heiningen und mußten sich deutlich mit 8:19 Toren geschlagen geben.

Bei den Koordinationsübungen ging es ganz knapp zur Sache und unsere Mädels konnten einen hauchdünnen Vorsprung mit nur 0,75 Punkten bis zum Ende retten.

Ein richtig spannendes Turmballspiel, das mit Unentschieden endete vollendete einen super Spieltag der weibl. E-Jugend.  Jetzt fehlt uns nur noch 1 Punkt! um mit SG Hofen/Hüttlingen gleich zu ziehen. Aber die Runde ist ja noch nicht ganz vorbei, gell. Wir sind aber heute einen ganz großen Schritt in Richtung „vielleicht“ Meistertitel näher gekommen.

 

Es waren dabei: Trainerin Andrea Sbrzesny, Eva Steudle, Alisia Elsesser, Sunny Ehrmann, Laureen Kempl,

Dilara Cakmak, Marie Nille, Leonie Roth