Vorschau auf die nächsten Spiele!

 

Nachdem die Männer 1 mit 6 : 0 Punkten erfolgreich in die Saison 2018/19 gestartet sind, folgen in den nächsten Wochen richtungsweisende Partien für die Männer 1 unter anderem mit einigen Derbys, die schon jetzt emotionale Spiele versprechen. Sollte es dem Team um die Trainer Marcus Graf und Mike Wolz gelingen hier möglichst viele Punkte zu sammeln, kann sich die 1. Männermannschaft vorläufig auf den ersten Plätzen der Tabelle festsetzen. Da dies aber sicherlich sehr schwer werden wird und die Derbys in der Vergangenheit immer sehr umkämpft waren, werden die nächsten Spiele dem TEAM Staren alles abverlangen.

 

Dem Team um Kapitän Julian de Boer wird in den nächsten Wochen einiges abverlangt!

 

Auf jedenfall können sich die Handballfans aus Heiningen und der Region auf sicherlich packende Spiele freuen. Merken Sie sich die Termine jetzt schon vor!

 

Die ganzen Heimspiele runden die Doppelspieltage zusammen mit den Bonitas ab, so daß sich ein Besuch in der Heininger Voralbhalle zu einer früheren Uhrzeit lohnt. Eine rechtzeitige Anreise zu den Spielen wird empfohlen.

 

Die Spiele der Männer 1 und Frauen 1 bis Mitte Oktober im Überblick:

 

Samstag, den 29. September 2018, Doppelspieltag

17:45h Frauen 1 – HSG Mannheim

20:00h Männer 1 – TSB Schwäbisch Gmünd

 

Mittwoch, den 3. Oktober 2018

17:00h HSG Strohgäu – Frauen 1

17:00h Männer 1 – TSV Deizisau

 

Samstag, den 06. Oktober 2018

18:00h TuS Steißlingen – Frauen 1

19:30h HSG Winzingen/Wißgoldingen/Donzdorf – Männer 1

 

Samstag, den 13. Oktober 2018, Doppelspieltag

17:45h Frauen 1 – SG Heidelsheim/Helmsheim

20:00h Männer 1 – SG Lauterstein



Hauptsponsoren:



Leave a Reply